EINE WOHNUNG WIE SIE SEIN SOLLTE UND EIN PREIS DER MEHR ALS FAIR IST..

Kaufpreis

470'000

Zimmer

4.5

Fläche

111

Standort

Kobelhöhe 16 9244, Niederuzwil
Gemeinde
Uzwil
Stockwerk
1 OG und Dachgeschoss
Wohnfläche
111
Verfügbarkeit
Reserviert

NIEDERUZWIL

Gut 5500 Einwohnerinnen und Einwohner sind in Niederuzwil zuhause. Der historische Kern – im Büelhof – abseits der Dorfstrasse – ist Ortschutzgebiet der Gemeinde. Unweit daneben das kleinstädtische Niederuzwil entsprungen dem Bauboom der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Vieles hat sich damit verändert und so hat es heute hier eine eigene Poststelle, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, eine Kirche, eine Badi, die Eishalle. Kindergarten, Unterstufe und Oberstufe (Real) sind im Dorf, weitere Schulen in Rapperswil, Gossau oder St. Gallen.

 

VERKEHR

Gut erreichbar in ca. 5 Minuten ist der Autobahnanschluss zur A1 – Zürich, St.Gallen. Zürich ist in gut 50 Minuten und St. Gallen in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Etwas weniger gut, doch daran wird gearbeitet, ist das Netz des öffentlichen Verkehrs. Eine Busverbindung führt nach Uzwil, von hieraus ist es wieder einfach den Rest der Schweiz mit dem Zug zu erreichen.

 

DAS OBJEKT

Eine 1920 erbautes Mehrfamilienhaus, welches immer wieder sinnvoll saniert und renoviert wurde und sich in einem guten Zustand befindet. Zu der angebotenen 4,5-Zimmerwohnung gehört zusätzlich ein 100 m² grosser Garten mit einem Gartenhaus, welches über Elektrizitäts- und Wasseranschluss verfügt. Zusätzlich hat das Objekt zwei Aussenparkplätze. Der Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe, wie die Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr angenehme Nachbarschaft runden das Angebot ab.

 

DIE WOHNUNG

Eine 4,5-Zimmerwohnung, welche auf zwei Stockwerken, im 1. OG mit 83 m2 und ein Dachgeschoss mit 28 m² überzeugen durch hochwertigen Ausbaustandard. Die beiden Etagen sind durch eine transparente und leichtwirkende Treppe im Wohnzimmer direkt miteinander verbunden. Die Wohnung selber wurde in zwei Etappen – 2013 das Dachgeschoss und 2016 das 1. Obergeschoss – mit viel Sachverstand neuen Gegebenheiten angepasst. Die Heizung wurde optimiert, Böden neu verlegt, die Elektrizität den heutigen Standards angepasst, und, und, und … Schon die Eingangstüre ist eine Überraschung. Braucht es doch keinen Schlüssel, nein es der Fingerprint, der den Zugang ermöglicht. Das grosse Wohnzimmer wirkt einladend und hell und die Naturstein-Immitationswand ist sicher der Blickfang. 2 einfache zusätzliche Räume und eine Küche mit gutem Standard (Induktionsherd, Backofen, Steamer, Abwaschmaschine, grosser Kühlschrank, Einbauschränke- somit alles was es braucht um in einer Küche funktionieren zu können. Die Nasszelle ist funktionell, verfügt über Dusche, Bad, WC und Lavabo – alles in gutem Zustand. Das Zimmer im Dachgeschoss eignet sich hervorragend als Kinderzimmer, Büro oder Gästezimmer. Doch was sollen wir hier noch gross erzählen. Melden Sie sich doch einfach und wir freuen uns, Ihnen das Objekt vorstellen zu können

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 649'000.-
4.5 Zimmer
112
Grubenweg 28, 2540 Grenchen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
immoanker ist ein Unternehmen der 
Anker & Family AG
Breukholz 26 | 8841 Gross SZ
Büro
Hohenbühlstrasse 2 | 8152 Opfikon
crosschevron-downmenu-circlecross-circle