SONNIGES, KINDERFREUNDLICHES 8.5 ZIMMER EINFAMILIENHAUS IN HÜTTWILEN

Kaufpreis

Zimmer

8.5

Fläche

194

Standort

Steinerweg 1, 8536 Hüttwilen
Gemeinde
Frauenfeld
Stockwerk
3
Wohnfläche
194
Grundstückfläche
1998
Nutzfläche
227
Verfügbarkeit
Verkauft

Familienfreundliches 8.5 Zimmer Einfamilienhaus an einer Traumlage in Hüttwilen. Zuhause in einem Familienquartier und in Gehdistanz zu den Geschäften des täglichen Gebrauchs.

Meine Struktur, sprich Grundriss, ist durchdacht und zahlreiche Highlights machen mich zu einem sehr attraktiven Objekt. Auf drei Stockwerken sind die Zimmer verteilt. Das 38 m2 grosse Wohnzimmer und das Esszimmer von 13,5 m2 sind ein Blickfang. Ebenso die grosszügige Eingangshalle mit indischen Schiefer am Boden und Durchblick ins Esszimmer und in den Garten. Dazu kommt eine grosse Wohnküche, nach Süden ausgerichtet, mit zusätzlich raffiniert versteckter Waschküche. Im Obergeschoss sind 2 Zimmer 2-stöckig zu kleinen Suiten ausgebaut. 3 WCs, die Nasszellen (2 Duschen – 1 im UG, plus Sauna – und 2 separate Badezimmer) sowie ein Hobbyraum und ein Abstellraum vervollständigen mein Inneres. Und ich bin geschützt durch eine topmoderne Alarmanlage von Diagard.

Nebst meinem gepflegten und laufend renovierten Innenleben bietet das Anwesen eine hochattraktive Gartenanlage (1`700 m2). Dort – stets im Banne der fantastischen, freien Aussicht über die Landschaft, bis in die Alpen, von Osten über Süden bis Westen – ist viel Spannendes vorhanden, unter anderem ein grosser Aussenpool (61 m2), der in eine weite Wiese mündet sowie ein Aussen-Jacuzzi und eine Gartenhalle (59 m2), letztere inklusive Umkleide, Nasszelle, WC, Aussenbar, Cheminée und schönem Sitzbereich. Auf den zweiten Blick entdeckt man, nebst einem wahren Festplatz im Zentrum, mehrere schön gestaltete kleine Sitzplätze. Dazu bereichern das Bild mehrere Teiche, verbunden durch einen sanft plätschernden Bachlauf. Eine kleine ‚Arena‘ mit grossem Grill lädt zum lockeren Gartenplausch mit bis zu 15 Gästen. Und ganz besonders gefallen natürlich die festinstallierten grossartigen Objekt des internationalen Künstlers Bruno Weber (inkl. Esstisch und Grill auf einem lauschigen Platz im unteren Bereich des Anwesens).

 

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 649'000.-
4.5 Zimmer
112
Grubenweg 28, 2540 Grenchen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
immoanker ist ein Unternehmen der 
Anker & Family AG
Breukholz 26 | 8841 Gross SZ
Büro
Hohenbühlstrasse 2 | 8152 Opfikon
crosschevron-downmenu-circlecross-circle