Gemütliche 4.5 Zimmer Wohnung im Grünen für Erholung pur

Kaufpreis

Zimmer

4.5

Fläche

142

Standort

In der Stapfeten 7, 8345 Adetswil
Gemeinde
Bäretswil
Stockwerk
EG
Wohnfläche
142
Nutzfläche
165
Verfügbarkeit
Verkauft

Mein Name ist Adi, ich komme aus Adetswil ZH und befinde mich in der Stapfeten 7. Mein Jahrgang ist 2009 und bin als 4.5 Zimmer Eigentumswohnung konzipiert worden.

Mit vier weiteren Wohnungen teile ich das Mehrfamilienhaus an dieser naturnahen und sonnenverwöhnten Lage mit traumhaften Weitblick in eine grüne Hügellandschaft. Mein Grundstück liegt an einer idyllisch, ländlicher Örtlichkeit.

Mit meinen 142 m2 Wohnfläche mit guter Raumaufteilung, habe ich lichtdurchflutete sonnige Räume zu bieten. Ich habe einen offenen Wohn und Essbereich mit einem hochwertigen Schwedenofen, dazu eine moderne Küche. Nicht zu vergessen ist das grosszügige Badezimmer mit Waschmaschine und Trockner.

Ein weiteres Highlight, was mich betrifft, ist die 23 m2 grosse Terrasse. Zusätzlich besitze ich noch einen 50 m2 Garten, der zu einem entspannten Grillfest unter Freunden einlädt.

Auch für die Autos habe ich gesorgt, es sind 2 Garagenplätze verfügbar.

Mit mir wird der neue Besitzer ein Ferienambiente mit gehobenen Ausbaustandard geniessen. Ideal für jemanden der das Wesentliche zu schätzen weiss und die Liebe zum Detail anerkennt.

Somit steht uns nichts mehr im Wege uns kennenzulernen und ich freue mich riesig auf Euren Besuch.

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 649'000.-
4.5 Zimmer
112
Grubenweg 28, 2540 Grenchen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
immoanker ist ein Unternehmen der 
Anker & Family AG
Breukholz 26 | 8841 Gross SZ
Büro
Hohenbühlstrasse 2 | 8152 Opfikon
crosschevron-downmenu-circlecross-circle