5.5 Zimmer-Wohnung mit Weitblick über das Dorf Disentis

Kaufpreis

Zimmer

5.5

Fläche

160

Standort

Via Acletta 6, 7180 Disentis/Mustér
Gemeinde
Disentis/Mustér
Wohnfläche
160
Nutzfläche
212
Verfügbarkeit
Verkauft

Mein Name ist Canossa und komme aus Acletta Disentis

Bin Jahrgang 1977 und als 5.5 Zimmer Eigentumswohnung konzipiert worden und habe in diesem Jahr ein tolles Lifting erhalten. Mit zwei weiteren Wohnungen teile ich das Mehrfamilienhaus an dieser sonnenverwöhnten Lage mit sensationellen Weitblick. Mein Grundstück liegt an sonnigster Hanglage mit Blick über das Klosterdorf Disentis und in die imposante Bergwelt. Die Bergbahnen sind von meiner Wenigkeit in wenigen Minuten zu erreichen.

Mit meiner 160m2 Wohnfläche mit guter Raumaufteilung, habe ich grosse, helle und sonnige Räume mit ebenerdigen Zugang zu bieten. Mein Charakter wird mit viel Charme und als eine Wohlfühl-Oase bezeichnet. Ich habe einen offenen Wohn- und Essbereich mit hochwer tigen Cheminée, dazu eine moderne Küche für Feinschmecker. Ein weiteres Highlight was mich betrifft ist der gemütliche Sitzplatz im Grünen plus zwei sonnige Balkone mit traumhafter Weitsicht. Gerne stelle ich Ihnen, nach einem anstrengenden Tag meine Sprudelwanne zur Verfügung, um Sie wieder körperlich für den nächsten Tag vorzubereiten. Der grosse Kellerraum im Untergeschoss eignet sich hervorragend als Aufbewahrungsraum für Skis und Bikes und wird abgerundet mit dem Waschraum. Auch für die Autos habe ich gesorgt, es sind 2 Aussenplätze und 1 Garagenplatz verfügbar.

Mit mir wird der neue Besitzer ein Ferienambiente mit hohem Ausbaustandard geniessen, der das wesentliche zu schätzen weiss und mit Liebe zum Detail anerkennt. Als Erst und Zweitwohnung kann man mich ohne jegliche Auflagen nutzen und somit steht uns nichts mehr im Wege uns kennenzulernen.

Ich freue mich riesig auf Euren Besuch und bis bald Eure Canossa

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
CHF 1'190'000.-
5.5 Zimmer
240
Via delle Scuole 38, 6918 Lugano
Immobilie ansehen
CHF 1'750'000.-
2.5 Zimmer
65
Via Serlas 12, 7500 St. Moritz
Immobilie ansehen
immoanker ist ein Unternehmen der 
Anker & Family AG
Breukholz 26 | 8841 Gross SZ
Büro
Hohenbühlstrasse 2 | 8152 Opfikon
crosschevron-downmenu-circlecross-circle