Exklusives 4.5 Zimmer Bungalow - Haus in Balsthal

Kaufpreis

CHF 0 .-

Zimmer

4.5

Fläche

140

Standort

Eyackerweg 4, 4710 Balsthal
Gemeinde
Solothurn
Wohnfläche
140
Grundstückfläche
584
Nutzfläche
162
Verfügbarkeit
Verkauft

Ich bin ein grosszügiges 4.5 Zimmer Einfamilienhaus, in einem ruhigen Quartier in Balsthal und ich freue mich sehr mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Grundstück ist 584 m2 gross. Neben dem Wohnhaus habe ich eine Doppelgarage deren Boden mit Feinsteinzeug verlegt ist und einen Vorplatz für weitere 2-3 Fahrzeuge.

Stolz bin ich auf meinen beheizten Aussenpool der abgedeckt werden kann. Die idyllische Gartenanlage mit gut 300 m2 bietet ausreichend Platz zur Erholung und zum Relaxen; die Sonne lässt sich hier bis in die späten Abendstunden geniessen.

Innen ist das Haus durchdacht in seinen Funktionen und Abläufen und hat einen eleganten Charme. Besonders die offen Art der Räume weiss zu überzeugen. Auch hier sind hochwertige Fliesen aus Feinsteinzeug verlegt.

Die Wohnfläche von 140 m2 für ein 4,5 Zimmer Haus zeigt die grosszügige Raumaufteilung.

Das Haus ist über den Haupteingang, sowie direkt durch die Garage zu betreten. Das helle Wohnzimmer mit der bodentiefen Fensterfront und dem direkten Zugang zum Wintergarten bietet einen herrlichen Blick auf den Aussenpool.

Zu überzeugen vermag sicher die elegante und mit hochwertigen Geräten ausgestattete Küche. Steamer, Mikrowelle, Backofen, Wärmeschubladen, Induktionskochfeld, Kühlschrank, Abwaschmaschine und einiges mehr, zählen zu der tollen Ausstattung. Ein grosszügiger Vorratsraum mit direktem Zugang aus der Garage sind ein weiterer positiver Punkt des Objektes. Dazu zählen sicher auch die zwei begehbaren Ankleideschränke, zwei hochwertige und grosszügige Nasszellen mit Regendusche und die zwei Schlafzimmer.

Im weiteren hat der Garten eine automatische Bewässerung und eine tolle Aussenbeleuchtung.

Wenn ich nun ihr Interesse geweckt habe freue ich mich sehr auf einen Besuch bei mir in Balsthal.

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 3,350,000.-
Zimmer
136
Limmatstrasse 260, 8005 Zürich
Immobilie ansehen
CHF 1,690,000.-
Zimmer
161
Kellengasse 4E, 5643 Sins
Immobilie ansehen
CHF 1,190,000.-
Zimmer
97
Im Ziel 17, 8125 Zollikon
Immobilie ansehen

Erleben Sie noch heute die einzigartigen Vorteile des führenden Immobilien-Aufwerters der Schweiz und erhalten Sie einen Einblick in das vollständige Potenzial Ihrer Immobilie.

Jetzt kostenlose Aufwertungs-Analyse starten
+41 (0) 44 578 48 30
Hohenbühlstrasse 2, 8152 Glattbrugg | Gerliswilstrasse 44, 6020 Emmenbrücke
Sie möchten diese Immobilie kaufen?
Kaufinteressenten Formular öffnen
Copyright Immoanker 2023 | Impressum | Datenschutz
crosschevron-downmenu-circlecross-circle