Exklusives 4.5 Zimmer Bungalow - Haus in Balsthal

Kaufpreis

Zimmer

4.5

Fläche

140

Standort

Eyackerweg 4, 4710 Balsthal
Gemeinde
Solothurn
Wohnfläche
140
Grundstückfläche
584
Nutzfläche
162
Verfügbarkeit
Verkauft

Ich bin ein grosszügiges 4.5 Zimmer Einfamilienhaus, in einem ruhigen Quartier in Balsthal und ich freue mich sehr mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Grundstück ist 584 m2 gross. Neben dem Wohnhaus habe ich eine Doppelgarage deren Boden mit Feinsteinzeug verlegt ist und einen Vorplatz für weitere 2-3 Fahrzeuge.

Stolz bin ich auf meinen beheizten Aussenpool der abgedeckt werden kann. Die idyllische Gartenanlage mit gut 300 m2 bietet ausreichend Platz zur Erholung und zum Relaxen; die Sonne lässt sich hier bis in die späten Abendstunden geniessen.

Innen ist das Haus durchdacht in seinen Funktionen und Abläufen und hat einen eleganten Charme. Besonders die offen Art der Räume weiss zu überzeugen. Auch hier sind hochwertige Fliesen aus Feinsteinzeug verlegt.

Die Wohnfläche von 140 m2 für ein 4,5 Zimmer Haus zeigt die grosszügige Raumaufteilung.

Das Haus ist über den Haupteingang, sowie direkt durch die Garage zu betreten. Das helle Wohnzimmer mit der bodentiefen Fensterfront und dem direkten Zugang zum Wintergarten bietet einen herrlichen Blick auf den Aussenpool.

Zu überzeugen vermag sicher die elegante und mit hochwertigen Geräten ausgestattete Küche. Steamer, Mikrowelle, Backofen, Wärmeschubladen, Induktionskochfeld, Kühlschrank, Abwaschmaschine und einiges mehr, zählen zu der tollen Ausstattung. Ein grosszügiger Vorratsraum mit direktem Zugang aus der Garage sind ein weiterer positiver Punkt des Objektes. Dazu zählen sicher auch die zwei begehbaren Ankleideschränke, zwei hochwertige und grosszügige Nasszellen mit Regendusche und die zwei Schlafzimmer.

Im weiteren hat der Garten eine automatische Bewässerung und eine tolle Aussenbeleuchtung.

Wenn ich nun ihr Interesse geweckt habe freue ich mich sehr auf einen Besuch bei mir in Balsthal.

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 649'000.-
4.5 Zimmer
112
Grubenweg 28, 2540 Grenchen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
immoanker ist ein Unternehmen der 
Anker & Family AG
Breukholz 26 | 8841 Gross SZ
Büro
Hohenbühlstrasse 2 | 8152 Opfikon
crosschevron-downmenu-circlecross-circle