Sonniges, Freistehendes Einfamilienhaus in Bubendorf

Kaufpreis

Zimmer

5.5

Fläche

165

Standort

Rainstrasse 44, 4416 Bubendorf
Gemeinde
Bubendorf
Wohnfläche
165
Grundstückfläche
720
Nutzfläche
255
Verfügbarkeit
Verkauft

Ich bin ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Bubendorf am Eingang zum hinteren Frenkental und gehöre zum Bezirk Liestal. Ich grenze an Liestal, Lausen, Ramlinsburg, Holstein, Lampenberg, Niederdorf, Arboldswil, Ziefen, Lupsingen und Seltisberg.

In den letzten 30 Jahren hat sich die einst etwas verschlafene Gemeinde Bubendorf stark entwickelt und die Einwohnerzahl in etwa verdoppelt.

Ich bin 1971 erstellt worden, habe 5,5 Zimmer und bin laufend renoviert worden. Man findet mich im bevorzugten Einfamilienhausquartier an einer Hanglage. Dank den stetigen und umfangreichen Unterhaltsund Sanierungsarbeiten befinde ich mich in einem sehr guten Zustand. Grössere Investitionen sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten.

Ich biete ein attraktives und luftiges Raumkonzept mit vielen Annehmlichkeiten. Mittelpunkt ist der geräumige Wohn- Essbereich mit Cheminée und überdurchschnittlicher Raumhöhe.

Als Highlight wird immer wieder die idyllische Gartenanlage mit Naturteich bezeichnet. Sie ist auch der Blickfang der grossen Fensterfront. Der Gartensitzplatz ist vom Essbereich wie vom Wohnzimmer zugänglich und gewährt viel Privatbereich.

Die offene Küche, ein Gäste-WC und ein Bad/Dusche sowie ein Schlafzimmer mit Zugang auf den Gartensitzplatz im Erdgeschoss. Die helle Galerie und ein weiteres Schlafzimmer mit Balkon sowie Dusche/ WC befindet sich im Obergeschoss.

Im Untergeschoss befindet sich der Vorplatz, das Arbeitszimmer, welches als Gästezimmer genutzt werden könnte. Zudem ein Abstellraum, der Schutzraum und Zugang in die Doppelgarage in welcher zwei Autos Platz finden. Auf dem ungedeckten Vorplatz können zwei weitere Autos abgestellt werden.

Also habe ich Ihr Interesse geweckt, dann freue ich mich sehr auf einen Besuch bei mir - bis bald!

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 649'000.-
4.5 Zimmer
112
Grubenweg 28, 2540 Grenchen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
CHF 1'875'000.-
11 Zimmer
354
Aareweg 198, 4618 Boningen
Immobilie ansehen
immoanker ist ein Unternehmen der 
Anker & Family AG
Breukholz 26 | 8841 Gross SZ
Büro
Hohenbühlstrasse 2 | 8152 Opfikon
crosschevron-downmenu-circlecross-circle