Wohnen in den Dächern von Meinisberg

Kaufpreis

CHF 399,000 .-

Zimmer

4.5

Fläche

88

Standort

In der Breiten 7, 2554 Meinisberg
Gemeinde
Meinisberg
Stockwerk
3. OG
Wohnfläche
88
Nutzfläche
107
Verfügbarkeit
Verkauft

"Mein Name ist Meini, ich komme aus Meinisberg BE und befinde mich in der Breiten 7. Mein Jahrgang ist 1994. Ich habe 4.5 Zimmer und auf der Südseite einen kleinen gemütlichen Balkon. Zusätzlich besitze ich einen Estrich, Waschküche, Keller und einen Einstellhallenplatz.

Mit vier weiteren Wohnungen teile ich das Mehrfamilienhaus, an dieser naturnahen und sonnenverwöhnten Lage, mit traumhafter Sicht auf die Dächer von Meinisberg.

Ich habe eine Wohnfläche von 88 m2 mit guter Raumaufteilung. Eine spezielle Note verleiht die Dachkonstruktion aus Holz. Trotz der Dachschrägen ist die Wohnung praktisch überall aufrecht begehbar. Im Essbereich befindet sich ein grosses Dachfenster, wodurch im Wohn und Essbereich mit der Ausrichtung zur Südseite viel Licht einfällt. Im Wohnzimmer kann im Winter zusätzlich zur Bodenheizung mit einem Schwedenofen geheizt werden.

Ein weiteres Highlight, was mich betrifft, oberhalb der Wohnung befindet sich ein Estrich mit einer Fläche von ca. 42 m2. Die Dachdecke ist wärmeisoliert und getäfert, ein Dachfenster ermöglicht den Eintritt von Tageslicht. Der Estrich ist zu einem grossen Teil aufrecht begehbar, der Zugang erfolgt über eine ausziehbare Leiter im Korridor der Wohnung.

Mit mir wird der neue Besitzer dieser Wohnung, der das Wesentliche zu schätzen weiss und die Liebe zum Detail anerkennt viel Freude haben. Somit steht uns nichts mehr im Wege uns kennenzulernen und ich freue mich riesig auf Euren Besuch."

Weitere Objekte die Sie interessieren könnten:

CHF 1,190,000.-
Zimmer
97
Im Ziel 17, 8125 Zollikon
Immobilie ansehen
CHF 1,599,000.-
Zimmer
165
Hargarten 117, 3123 Belp
Immobilie ansehen
CHF 1,599,000.-
Zimmer
126
Katzenbachstrasse 211, 8052 Zürich
Immobilie ansehen

Erleben Sie noch heute die einzigartigen Vorteile des führenden Immobilien-Aufwerters der Schweiz und erhalten Sie einen Einblick in das vollständige Potenzial Ihrer Immobilie.

Jetzt kostenlose Aufwertungs-Analyse starten
+41 (0) 44 578 48 30
Hohenbühlstrasse 2, 8152 Glattbrugg | Gerliswilstrasse 44, 6020 Emmenbrücke
Sie möchten diese Immobilie kaufen?
Kaufinteressenten Formular öffnen
Copyright Immoanker 2023 | Impressum | Datenschutz
crosschevron-downmenu-circlecross-circle